Über das ICH (oder alles ph! )

Günter Hauer, nicht altern wollender Junggeselle?! Fotograf, Narr, Forscher und Phantast, 60er Jahrgang, Sternzeichen: Fisch, Aszendent Schütze -  schon deshalb mehr zu den Delphinen als zu Landratten hingezogen!

Auf einem Erholungsurlaub vom kräftezehrenden Beruf des Werbefotographen „stolperte“ ich förmlich über eine Gruppe von „Bottlenose Dolphins“ und war quasi gefangen in dieser Beziehung.

Ich weiß nicht, ob diese schicksalhafte Beziehung nur eine Sache des „ph“-Wertes ist (Delphin, Photograph, Philosoph) oder ob es die Bottlenose ist - denn ich bin auch kein Feind eines guten Tropfen Weines.

Schon auf Grund dieser vielen Gemeinsamkeiten pocht mein Herz in walisch. Wo immer ich mich befinde, muss ich meiner multiplen Persönlichkeit bzw. Mensch/Delphinmission gerecht werden. Zurzeit hab ich gerade ein Umerziehungslager für walfleischfressende Japaner in Arbeit!

Ja, es ist nicht leicht als Jedi-Ritter! Doch folge ich stets dem Rat meines Wal-Meisters:
“Don´t even think, breathe deep, just trust your feeling - and the force will be with you!”

 

Alles Liebe, Euer GÜ